ÜBER MICH

 

Termine können telefonisch

oder per  E-Mail vergeben werden.

Ich freue mich darauf, meine Stammkunden und zukünftigen Kunden mit neuem Design, in einer neuen Umgebung mit den gewohnten Dienstleistungen und Standards willkommen zu heißen.

LESEN SIE WEITER  →

 

Ich wurde in der Grenzstadt Sopron geboren und habe die meisten meiner Studien in Ungarn abgeschlossen. Seit 2013 arbeite ich in Österreich und gründete 2019  meine Privatpraxis in der Innenstadt von Eisenstadt. Ich liebe meine Arbeit leidenschaftlich, hohe Qualität und kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung sind mir wichtig.  Ich glaube daran, dass Körper und Seele auf zellulärer Ebene erneuert werden können. Mit einer auf den Patienten abgestimmten individuellen Therapie unterstütze ich den Selbstheilungsmechanismus  des Körpers. Ich denke, ein freudiges Leben ist der beste Indikator  für die Freisetzung unserer kreativen Energien. Auch ich selbst mag diese Erneuerung, ständig in Bewegung zu sein. Ich liebe es zu reisen, in die Berge zu gehen. Ich treibe regelmäßig Sport, mache Yoga, laufe, reite. Ich interessiere mich für Innenarchitektur und kreatives Design.

BERUFLICHER WERDEGANG

seit 2002/Med. Masseurin
seit 2005/Dipl. Naturheilpraktikerin
seit 2015/Lymphtherapeutin
seit 2017/Craniosacral Therapeutin
seit 2017/Faszientherapeutin
  • PFORTBILDUNG/Soft Laser Ohrakupunktur, Peter Hess Klangmassage, Stimmgabel Therapie, Ayurvedische Behandlungen, Schröpf-Moxa-Kerzen Therapie
  • PFACHBERATERIN/PROCEANIS Hyaluron drink, EVOLUTION Natürliches Kerngesund, RAAB VITALFOOD, RAD MOBILITY Faszien Massage Geräte, REPULS Kaltes Rotes Licht