Oldal kiválasztása

KONTAKT

 

Termine können telefonisch

oder per  E-Mail vergeben werden.

Meine Praxis, das Studio Moos, befindet sich in der Fußgängerzone der Stadt. Ich erwarte meine Gäste in einer ruhigen und intimen Umgebung. 

LESEN SIE WEITER  →

” Meine Sprache versteht man durch die ganze Welt…”
Joseph Haydn

Jeder Körper und jede Seele hat eine andere Stimme, eine andere Botschaft. Diese einzigartige Melodie erzählt die erlebten Traumata und Blockaden. So wie auch moosbedecktes Gestein seine scharfen Kanten verliert, können sanfte therapeutische Methoden in die Tiefen des Schmerzes vordringen, den Widerstand des Körpers lösen, um bei der Heilung zu helfen. In jedem Erwachsenen verbirgt sich das fröhliche Kind, das glücklich in den Tiefen des moosigen Waldes läuft auf der Suche nach Wundern … Mein Wunsch ist es, dass Sie während meiner Behandlungen zu diesem befreienden Gefühl zurückkehren und eine Erneuerung mit nach Hause nehmen. Voller Pläne und Träume, die darauf warten, verwirklicht zu werden.

HERZLICH WILLKOMMEN
IM HERZEN DER HAYDNSTADT EISENSTADT!

 

KONTAKT

Hauptstrasse 21. 7000 Eisenstadt
0043 664 4260706
moosherczeg@gmail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch. 10:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag. 14:00 – 17:00 Uhr
Samstag. 10:00 – 17:00 Uhr
  • Die Innenstadt ist flächendeckend kostenpflichtige Kurzparkzone von Montag bis Freitag 8.00 -16.00 Uhr und Samstag 8.00 -12.00 Uhr. Gebühren € 0,60/30 Minuten, max. 180 Minuten. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es in der Parkgarage beim Schloss und Rathaus.
  • lImpressum/Datenschutz